Fortbildung bereits ausgebucht? Kein Problem!

Cogpack Aufgabukurs in Hamm

Buchen Sie trotzdem. Wir setzen Sie auf unsere Warteliste.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr ...

Partnerwerbung

Sie befinden sich hier: Startseite Ergotherapie-Fortbildungen  | Drucken Druckversion | Schriftgröße:  

NLP-Practitioner Infoabende

Termin: 02.07.2009 - 02.07.2009
Seminar-Nr.: 111 
Fachbereiche: Pädiatrie, Neurologie, Fachübergreifend, Kommunikation, Psychiatrie, NLP 
Ort:Fobizentrum imPuls (Große Brunnenstraße)
Große Brunnenstraße 1
22763 Hamburg
 
Zeiten:Do 19.00 - 21.00 Uhr 

(DVNLP, Stufe 1)

Zielgruppe: TherapeutInnen, Pflegekräfte, ÄrztInnen, PädagogInnen und alle Interessierten, besonders Personen in Leitungsfunktionen und PraxisinhaberInnen

Sie haben NLP schon kennen gelernt, z. B. in einem Schnupper- oder Anwenderkurs, möchten in dieser Kommunikations- und Therapiemethode Grundkenntnisse erwerben und interessieren sich für die NLP-Basis-Weiterbildung (Stufe 2).

Wir bieten Ihnen hierfür kostenlose Infoabende an mit unseren NLP-Lehrtrainern, die über den Inhalt, den Aufbau, Finanzierung und Bildungsurlaub der Weiterbildung informieren. Hier können Sie die potenzielle Weiterbildungsgruppe kennen lernen, Fragen stellen und die Trainer in ihrer Art und Weise erfahren, wie sie NLP vermitteln.

Kursleitung:
Elke Post
Ergotherapeutin seit 1986, NLP-Lehrtrainerin (DVNLP), selbstständig in eigener Praxis, profilax®-Lehrtrainerin, Autorin, Lehrtherapeutin und Supervisorin Ernst Tappeiner
NLP-Lehrtrainer (DVNLP), selbstständiger Unternehmer, Berater und Prana-Therapeut

Investition: kostenfrei


Listenansicht

Fortbildung bereits ausgebucht? Kein Problem!

Cogpack Aufgabukurs in Hamm

Buchen Sie trotzdem. Wir setzen Sie auf unsere Warteliste.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr ...

Partnerwerbung