Zeitmanagement verbessern

Termin: 08.07.2022 - 09.07.2022
Seminar-Nr.: 129/22
Zeiten: Fr 10.00 - 17.00 Uhr
Sa 10.00 - 17.00 Uhr
Ort: Hamburg, imPuls Stellwerk
Norderreihe 63
22767 Hamburg
Fachbereiche: Fachübergreifend, Selbstständigkeit

Kursleitung

Martin Post
NLP-Lehr-Trainer (DVNLP), Sänger, Gesangslehrer, Fachwirt für Finanzberatung und Geschäftsführer zweier Unternehmen im Gesundheitswesen, Paartherapeut (EFT).

Zielgruppe: alle Interessierten und Menschen in Führungspositionen


Seminarbeschreibung:

Die Idee für dieses Seminar ist aus meinem Alltag heraus entstanden, da ich mit 5 verschiedenen Unternehmen selbstständig bin und die Zeit eine begrenzte Ressource darstellt, die ich im Idealfall so verwende, dass ich mehr Zeit für die Wichtigen als die dringenden Aufgaben habe.

Der erste Schritt ist hier, zu erarbeiten, dass ich Manager:in meiner Zeit bin und klare Strukturen entwickeln kann, um besser den vielen Anforderungen meiner Selbstständigkeit gerecht zu werden.

Ich habe es selbst in der Hand, Strukturen zu finden, die gut zu mir und meinem Alltag passen. Wann habe ich mir einmal richtig Zeit dafür genommen wie von außen auf meinen (Arbeits-) Alltag zu schauen und dabei entdecken zu können, was in meinem speziellen Fall beim größten Willen in der mir zur Verfügung stehenden Zeit nicht zu schaffen ist?

So heißt es Ent-scheidungen zu treffen, sich von gewissen Arbeitsbereichen zu trennen, diese zu delegieren oder noch ganz andere Lösungsansätze zu entwickeln, die es mir leichter machen zu dem zu kommen, was mir wirklich wichtig im Arbeitsleben oder sonstigen Leben ist.

In diesen zwei Tagen will ich Zeit visualisieren, neue Strukturen mit an die Hand geben und individuelle Lösungen finden, wie sich meine Zeitstruktur und damit auch meine Lebensqualität erhöhen kann.

Ich bin Manager:in meines Lebens und meiner Zeit.

Ich freue mich darauf, diese Aufgabe mit Ihnen gemeinsam anzugehen und neue Perspektiven zu entwickeln.


UE/FP:
16


Investition: 320€






Tags:


Zurück zur Seminarliste