info@impuls-fortbildung.de

Die Ergopraxis Post sucht Dich!

18. Dez 2023 | Allgemein

Therapeut:in (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis

Moin Moin, 

seit über 20 Jahren setzen wir in der Ergo Praxis Post auf einen kollegialen Umgang auf Augenhöhe. Das Wohlbefinden jedes einzelnen Mitglieds des Teams steht hierbei an erster Stelle. Wir glauben, dass der bestmögliche Therapieerfolg nur dann erzielt werden kann, wenn wir gerne zur Arbeit gehen und uns gesehen und gehört fühlen. Wenn Du dich individuell auf der beruflich/fachlichen, sowie auf der persönlichen Ebene entfalten und von unseren Weiterbildungsangeboten des in der Praxis ansässigen Fortbildungsinstituts profitieren möchtest, bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auch sehr Dich als Berufsanfänger*in bei uns zu begrüßen.

Werde Teil unseres 20-köpfigen sehr erfahrenen Teams und profitiere durch eine ausführliche Einarbeitung und regelmäßige Supervision.

Wir bieten Dir

  • Fortbildungen in verschiedenen Bereichen (50 % Erstattung)

  • externe Supervisionen

  • interne Fortbildungen

  • strukturierte kompetente Praxisleitung.

Wir wünschen uns von Dir

  • ein hohes Maß an Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein

  • Erfahrung in verschiedenen Fachbereichen, gerne im ambulanten Bereich

  • Teamfähigkeit

  • selbstständiges Arbeiten

  • gute Kommunikationsfähigkeit

Bewirb Dich jetzt und schreibe uns eine Mail. Gerne beantworten wir auch Deine Fragen.

bewerbung@ergopraxis-post.de

Wir freuen uns über Dein Interesse.

Ergo Praxis Post

Mehr News & Infos

Südfrankreich – Reise zu den Katharern & Maria Magdalena

21.06. - 29.06.2025 Kosten: 790€ zzgl. Flug, Unterkunft und Verpflegung Jetzt buchen Maria Magdalena Heilige Kultstätten auf engstem Raum und in einer Dichte, wie man es kaum sonst findet, begegnen uns hier in Occitanien, ein völlig untouristischer, unberührter...

NLP – Ein Erfahrungsbericht

NLP ist ein Werkzeugkasten für Kommunikation mit sich und Anderen. NLP steht für Neuro Linguistisches Programmieren und stellt Techniken, Methoden und Einstellungen bereit, um wirkungsvoll mit uns selbst und Anderen zu kommunizieren, das Vertrauen in die eigenen...
Madeira Küstenlandschaft Reise ganzheitlich persönliche Entwicklung

Reise nach Madeira – Frieden im Herzen

Reise nach Madeira vom 01.06-08.06.2024 Kosten: 690€ zzgl. Flug, Unterkunft und Verpflegung Hier buchen Anmeldeschluss: 15.05.24 Im März 2023 habe ich Madeira das erste Mal besucht und für euch erkundet. Es ist eine ganz besondere Insel mit sehr vielen Kraftplätzen...

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie erreichbar:

MONTAG, DIENSTAG, DONNERSTAG
9.00 – 15.00 Uhr

FREITAG
9.00 – 14.00 Uhr

E-Mail: info@impuls-fortbildung.de

Impuls-Newsletter

Abonnieren Sie unseren monatlichen Impuls-Newsletter mit nützlichen Tipps, Informationen und Neuigkeiten rund um unsere Fortbildungen und unser Institut.

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie erreichbar:

MONTAG,DIENSTAG, DONNERSTAG
9.00 – 15.00 Uhr

FREITAG
9.00 – 14.00 Uhr

E-Mail: info@impuls-fortbildung.de

Impuls-Newsletter

Abonnieren Sie unseren monatlichen Impuls-Newsletter mit nützlichen Tipps, Informationen und Neuigkeiten rund um unsere Fortbildungen und unser Institut.